AGB

1. Anmeldung und Zahlung:
Die Anmeldung für das Seminar erfolgt verbindlich über das Online-Anmeldeformular auf unserer Website.
Die Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Rechnung innert 10 Tage zu überweisen.

2. Mindestteilnehmeranzahl:
Die Durchführung des Seminars ist von einer Mindestteilnehmeranzahl abhängig. Falls diese nicht erreicht wird, behalten wir uns das Recht vor, das Seminar abzusagen. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden in diesem Fall vollständig zurückerstattet.

3. Stornierung durch Teilnehmende:
Bei Stornierung bis 30 Tage vor dem Seminar erfolgt eine volle Rückerstattung der Teilnahmegebühr.
Bei Stornierung nach 30 Tagen erfolgt keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr.
Die Stornierung muss schriftlich per E-Mail an mail@startklar-alter.ch erfolgen.

4. Ersatzteilnehmende:
Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmenden zu benennen, falls sie selbst nicht am Seminar teilnehmen können. Die Benennung muss schriftlich per E-Mail an mail@startklar-alter.ch erfolgen.

5. Änderungen und Absagen seitens des Veranstalters:
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Seminar aus wichtigen Gründen abzusagen, zu verschieben oder Änderungen am Programm vorzunehmen. In einem solchen Fall wird den Teilnehmenden rechtzeitig Bescheid gegeben und bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden vollständig zurückerstattet.

6. Haftung:
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Verluste, Schäden oder Verletzungen, die während des Seminars auftreten könnten.

7. Datenschutz:
Die im Rahmen der Anmeldung erhobenen Daten werden ausschließlich für die Organisation und Durchführung des Seminars verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

8. Gerichtsstand:
Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist Zürich. Schweiz

Mit der Anmeldung zum Seminar akzeptieren Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.